Logo Feuerwehrsignet Baden-Württemberg

Sommerferienprogramm 2016

Sommerferienprogramm0608 20162

 

Am heutigen Freitag fand der erste Termin des Sommerferienprogramms statt. Nach dem Treffen am Gerätehaus wurden die 14 Kinder durch Abteilungskommandant Frank Gutjahr, Thomas Mauch und Jugendwartin Sandra Lidig mit den Feuerwehrfahrzeugen nach Vaihingen gefahren um die dortige Feuerwache, die Fahrzeuge sowie die Atemschutzübungsstrecke zu besichtigen. Dort hatten die Kinder die Möglichkeit die Strecke zu absolvieren, jedoch ohne dass diese verdunkelt war. Anschließend fuhr man zurück nach Kleinglattbach zur Halle im See, wo man einen Löschangriff mit 2 Löschfahrzeugen aufbaute. Am Ende waren sich die Kinder einig, dass dies ein kurzweiliger Nachmittag war

.Sommerferienprogramm0608 20163Sommerferienprogramm0608 20161

Drucken E-Mail

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen