PHONE LM ABYSS am 07.05.22

Verfasst von Matthias Wenz am . Veröffentlicht in Stadt

Die Vaihinger Band PHONE LM ABYSS holt ihr bereits zweimal wegen Corona verschobenes Konzert in der Vaihinger Stadthalle am 07.05.2022 nach.

Aus lauter Vorfreude haben die vier ein „putziges“ Video gebastelt, das auf der Facebookseite der VKZ oder auf Youtube zu sehen ist. Sänger Andy Wulff dazu: „Während des Lockdowns hat mich meine Freundin ständig zum Putzen verdonnert. Ich habe wirklich sehr darunter gelitten. In meinen Albträumen wurde ich von „Agathe Bauer“, dem leibhaftigen Putzteufel heimgesucht! In dem Video konnte ich dieses Trauma zum Glück verarbeiten.“ Alle Konzertkarten sind natürlich weiterhin gültig. Wer an dem neuen Termin keine Zeit hat, kann seine Karte zurückgeben und bekommt den Kaufpreis erstattet. Achtung es gibt keine Abendkasse! Restkarten können direkt über die Homepage www.phonelmabyss.de bezogen werden.

plma mit datum

Drucken