Logo Feuerwehrsignet Baden-Württemberg
  • Einsätze
Brand 3
Einsatzart Brand 3
Kurzbericht Brand in Gebäude
Einsatzort Sersheim, Einsteinstraße
Alarmierung Alarmierung per digitaler Meldeempfänger
am Dienstag, 06.11.2018, um 12:29 Uhr
Mannschaftsstärke k.A.
eingesetzte Kräfte
Einsatzbericht

Die Feuerwehren Vaihingen, Oberriexingen und Sachsenheim wurden zur Unterstützung der Feuerwehr Sersheim zu einem Gebäudebrand alarmiert. Vor Ort wurde eine Rauchentwicklung bei einer Maschine festgestellt. Die betroffenen Teile wurden durch einen Trupp unter Atemschutz gelöscht. Anschließend wurde die Maschine mittels Wärmebildkamera kontrolliert und die Räumlichkeiten mit einem Lüfter belüftet.

Einsatzort
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen