Logo Feuerwehrsignet Baden-Württemberg
  • Einsätze
Brand 3
Einsatzart Brand 3
Kurzbericht Brand in Gebäude
Einsatzort Horrheim - Schneckenhäldenweg
Alarmierung Alarmierung per Telefon
am Mittwoch, 07.11.2018, um 20:51 Uhr
Mannschaftsstärke k.A.
eingesetzte Kräfte
Einsatzbericht

In einer Gemeinschaftsunterkunft kam es zu einem Wohnungsbrand.

Eine verletzte Person wurde bis zum Eintreffen der Feuerwehr bereits durch die Polizei in freie verbracht und bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes versorgt. Durch die Rettung wurde ein Beamter leicht verletzt und wurde im Anschluss ebenfalls vom Rettungsdienst, der mit zwei Rettungswagen und einem Notarzt vor Ort war, versorgt.

Das Gebäude wurde von einem Trupp unter Atemschutz durchsucht und im Anschluss belüftet.

Einsatzort
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen